Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********Paar Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
HI Ihr Lieben,


wir möchte uns hiermit offiziell als einer der Gründungsmitglieder in der Gruppe „Stammtisch Duisburg“ vorstellen.

Wir heiße Sonja, 43 Jahre und Klaus, 41 Jahre komme aus dem schönen Duisburger Süden,
wir sind seit einen Jahr im Joyclub und finde es hier sehr abenteuerlich.

Da wir offen für neue Bekanntschaften sind, freue wir uns mit Dida1966 diese Gruppe leiten zu dürfen!

Bei Anregungen und Probleme habe wir ein offenes Ohr für Euch!


Viele liebe Grüsse und Küsse
Sonja & Klaus *kuss2*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Hallo zusammen
Auch wir möchten uns hier kurz vorstellen.

Wir sind Anja, 39 Jahre alt, und Erwin, 38 Jahre alt.

Wir kommen aus dem Duisburger Westen und freuen uns über die Einladung von Dida der Gruppe beizutreten.

Sind nu seit etwas über einem halben Jahr im Joy und freuen uns hier in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen.

LG
Anja und Erwin
*******2410 Paar
283 Beiträge
Hallo zusammen
wir freuen uns Mitglied in der Gruppe zu sein.
Wir sind Ilka (32) und Christian (49). Wir sind eigentlich Essener aber vor ca. 1 1/2 Jahren nach Duisburg gezogen und fühlen uns im Duisburger Süden mittlerweile sehr wohl.
Wir sind seit 2 1/2 Jahren im Joyclub angemeldet und freuen uns immer wieder interessante Menschen kennenzulernen lernen. Nicht immer aber ab und zu entstehen daraus auch Freundschaften die länger andauern.

LG
Ilka & Christian
*********ndEis Paar
412 Beiträge
Mal Hallo sagen wollen
Wir sind nach einer netten Einladung (Dida1966) dieser Gruppe beigetreten.
WieFeuerundEis das sind Nicole (32) und Marco (39) aus den Grenzgebiet Obermeiderich und leben hier seit 2007 hier zusammen.
Beide sind wir Meidericher "Urgesteine" und seit 2006 zusammen.
Auch wir freuen uns nette Leute kennen zu lernen.

LG
Nicole und Marco
*********achim Paar
1.014 Beiträge
hallo.......
.......... aus dem Duisburger-Süden........ ist ja super das wir jetzt auch mal was in Duisburg haben,grins.....

wir,das sind, Heike & Achim....... mit vielen vorlieben *zwinker* .....

schon ein paar Tage hier im Joy,davor recht viele Jahre bei Augenweide.

und nu wollen wir mal sehen wie sich dieser Stammtisch entwickelt.den Moderatoren alles gute für diese Aufgabe.......

lg, Heike & Achim
Hallo zusammen
Nun möchten wir uns auch gerne Vorstellen...

Wir sind Anja & Michael und beide 45 Jahre alt...wir wohnen ebenfalls in Duisburg. Seit ca. 2 Jahren treiben wir uns aktiv als Mitglied im Joy rum.
An Wochenenden kann man uns in Clubs antreffen, wo wir uns gerne entspannen und und immer gerne offen sind nette Bekanntschaften zu machen.
Deshalb finden wir den Stammtisch Duisburg eine geniale Idee... *top* und hoffen auch hier durch Events und Treffen nette Joyler kennen zu lernen...

Liebe Grüße und vielleicht bis bald....


Anja & Michael
Dann wollen....
...wir auch mal*ja*

Wir sind Tina&Marko aus Meiderich.

Sind beide 37 und auch schon einige zeit hier unterwegs mit einigen Unterbrechungen.

Lg Tina&Marko *wink*
Einen Platz für meine "Bewerbung" habe ich leider nicht gefunden, daher habe ich einfach mal den "Der gruppe Beitreten"-Button geklickt.
Da ich die Voraussetzungen für Eure Gruppe ja erfülle, hoffe ich einfach mal darauf, nicht wieder rausgeworfen zu werden.

Ich wohne in Duisburg Bergheim, bin 46 und immer daran interessiert neue Menschen kennen zu lernen. Hier im JC bin ich seit ca. einen Jahr mal mehr, mal weniger aktiv unterwegs.
Würde mich freuen, wenn ein regelmäßiger Duisburger-Stammtisch zustande käme.

LG,
Ina.
@Liadora
Na da sind wir ja quasi Nachbarn...wir kommen auch aus Bergheim... *wink*
Neu Mitglieder im JC und bei Stammtisch
Hallo auch wir möchten einmal kurz hallo sagen...

Wir sind einer Einladung gefolgt von der wir hoffen das da ggf. noch mehr kommt. *zwinker*

Wie in der Überschrift steht, sind wir in beiden Bereichen neu und fast unerfahren.

Freuen werden wir uns über jede Zuschrift und jeden Kommentar.

Auf eine schöne Zeit bei euch und hoffentlich auch mit euch.

Zu mindestens mit dem einen oder anderen. *zwinker*

LG Burgi u. Frank
Dann möchte ich auch mal
Ich bin 33 Jahre jung und wohne seit April letzten Jahres im Duisburger Süden, um genau zu sein in Huckingen.

Bin ca. 2 Jahre, mit einer Pause hier im Joy. Freue mich immer über neue Kontakte und Freundschaften die auch außerhalb der Bettkante länger bestehen.

In diesem Sinne
Bluemoon
Hallo Gemeinde
ich bin nach ca einjähriger Joypause nun wieder hier.Ich komme aus Rheinberg und bin mal gespannt was mich bei Euch so erwartet...

Gruß Sascha
****a2 Paar
619 Beiträge
Duisburg
Vielen Dank für die Einladung, die wir gerne angenommen haben.
Wir sind beide in Duisburg geboren und wohnen seit 18 Jahren in Buchholz. Lassen uns überraschen wie der Stammtisch sich entwickelt. Werden sehen, was wir dazu beitragen können, da wir zeitlich aus beruflichen Gründen sehr begrenzt und viel in Deutschland und Europa unterwegs sind.
Beitrag
Auch wir freuen uns auf den Stammtisch.... hoffen das sich einige schöne Treffen und ggf. Kontakte ergeben.. Wir werden sehen was wir dazu beitragen können.
LG an euch den Mitgliedern aus Duisburg. Kuss

Stammtisch Duisburg
ist das schööön ....

Ich bin Eingeborener aus Duisburg. Und ich wohne wie

@****ora und @*******warz

• genau, in Bergheim.


Mal schauen was wir Duisburger so alles bewerkstelligen....


Schöne Grüße

Uwe
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Nina, 36 Jahre JUNG und bin noch ganz neu im JC...

Wohne erst etwas über ein Jahr in D.-Huckingen und kenne noch nicht recht viele Leute hier...

Bin glücklich verheiratet in einer sehr offenen Ehe mit dem tollsten Mann der Welt...grins..

Ich bin ja echt mal gespannt auf Euch!

LG, Nina
********47OB Paar
62 Beiträge
Mal aus Oberhausen rüberwinken
Auch wir möchten uns hier kurz vorstellen.

Wir sind Petra, 49 Jahre alt, und Werner, 52 Jahre alt.

Wir wohnen in Oberhausen Nähe dem Berocenter.
Wir hoffen hier das eine oder andere Paar kennenzulernen.

LG

Petra und Werner
********maus Frau
1.387 Beiträge
Hallo Zusammen *huhu*

ich komme gar nicht aus Duisburg, aber Gladbeck ist ja nicht sooo weit weg *zwinker*
Habe schon einige bekannte Gesichter in der Gruppe gesehen *smile* die meisten kennen mich als Teil von "MiWusch" aber das ist Geschichte...
also habe ich mein Soloprofil entstaubt *oede* und bin nun wieder alleine unterwegs...

Freue mich über neue Kontakte und darauf "alte" wieder zu beleben *zwinker*

Grüßele
Andrea *engel*
Ein Schönen Gruss aus Wesel
Hallo alle zusammen *wink*

Wir sind Susann und David aus dem schönen Wesel.
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und nette Kontakte aus dieser Gruppe.


Lg Susi und David *bussi*
Lieben Gruss aus Goch
liegt auch nicht ganz soweit...

wir sind liana und andreas und freuen uns erstmal auf ne nette runde zum brunchen am 02.02.14 da lernt man hoffendlich reichlich leute der gruppe kennen.....

*knuddel* *wink*
****dea Frau
66 Beiträge
Und nochmal Bergheim!!!
Hallo ihr Lieben!
Ich reihe mich dann mal in die Reihe der Duisburg-Bergheimer ein.
Ich wohne nun seid 2010 hier und fühl mich wirklich sehr wohl am Rand des Pott´s!
Im JC treibe ich mich nun schon einige Jahre rum...als Singel, Paar und nun letztendlich als Trio....ja, auch das geht und zwar sehr gut sogar! Meine Liebsten sind unter dem Profil Dida1966 zu finden.
Ich freu mich drauf, hier interessante, lustige und echte Menschen kennen zu lernen, mit denen wir auch außerhalb der berüchtigten Bettkante Spass haben können....was sich daraus entwickelt...wir werden sehen!*zwinker

also dann...hoffentlich bis bald...
Petra
*********r3001 Mann
25 Beiträge
Hallo aus dem Duisburger Norden
Hallo.
Jetzt stelle ich mich auch mal hier vor.

Ich heiße Martin. Bin 34 und komme aus Hamborn.

Es ist zwar nicht die schönste Gegend aber ich habe mich dran gewöhnt.

Ich hoffe auch das ich hier viele nette Menschen kennenlernen darf mit denen man Spaß haben kann außerhalb des Bettes.

Lieben Gruß
Tach zusammen ,
ich bin ja begeistert *freu* eine Gruppe für die schönste
Stadt im Pott *g*

Ich bin Silke, in Duisburg geboren und (bis auf 2 Jahre in Mülheim) mein
Leben lang hier gewesen. Ich lebe in Neudorf, zwischen Uni und HBF.
Einzelheiten zu mir entnehmt doch bitte meinem Profil.

Auch ich fänd neue Bekanntschaften, außerhalb der Kiste,
wirklich klasse !

Lieben Gruß,
eine schöne Zeit für euch
*wink*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*huhu*

Als gebürtiger "Ruhepottkanake" freu ich mich nun hier bei euch sein zu dürfen und viele nette Leute kennenzulernen.

Von meinem jetzigen Wohnort ists ja nicht soweit und im Sommer bin ich oft Gast am Toeppersee.

Vielleicht treffen wir uns mal.

*freu*
Ja, Ja,
muße schon von hier sein,
sons kannse Duisburg nich gern ham !!!




Noch nachträchlich als Tach jesacht *g*

*wink*
Morticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.